Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(20 Einträge total)

#20   AndreaE-MailHomepage01.09.2016 - 22:07
Hallo Antje
Natürlich möchte ich nicht ohne einen lieben Gruß wieder gehen. Eine tolle HP und wunderschöne Meeris hast du
LG Andrea

#19   Fa Bi (faffa91)E-MailHomepage08.03.2015 - 18:54
Eine sehr schöne Homepage und sehr schöne Bilder.
Vorallem das riesen Gehege finde ich echt super zusammen gebaut. Ein echtes Paradies, da wäre ich selbst gern Meeri.
Weiter so und gruß aus WHV-Bant.

Greetz
faffa91

#18   michaelaE-Mail10.08.2014 - 21:34
Hallo.
Ich habe heute deine merries kennengelernt da ich einen stall von dir geholt hatte
Deine Schweinchen wohnen wirklich sehr liebevoll und werden artgerecht gehalten
Weiter so, finde deine schnuten soooo niedlich, es war toll alle so friedlich miteinander zusammen zu sehen...
Derzeit habe ich 5 Schnuten, darunter ein Baby und es werden mehr, denn sie sollen eine Gruppe werden.
Meine Schnuten leben auf 10 qm Aussengehege
Liebe grüße Michaela und vielleicht sieht man sich ja noch mal

#17   Anke DrummE-MailHomepage10.06.2014 - 07:54
Liebe Grüße von Anke und den Wiekenschweinen. Danke für das tolle Schweinchen. Deine Haltung ist echt schön, habe mich sehr wohl gefühlt in deinem Stall. Bei den Wiekenschweinchen bist du herzlich eingeladen.

#16   Kerstin QeretiE-Mail24.05.2014 - 17:53
Hallo Antje,
danke für den netten Kontakt heute!! freue mich schon, dass Anni bald bei uns einzieht (vielleicht auch noch mit einer Freundin?) Dein Gehege finde ich echt toll und deine Meeris sind alle zuckersüß. glG aus Oldenburg
Kerstin

#15   Katrin05.02.2014 - 11:11
Liebe Grüße

#14   Karin E-MailHomepage08.08.2013 - 22:05
Hallo Antje,
ich habe mich gerade ein wenig auf Deiner Homepage umgesehen und ich muss sagen sie sieht wirklich sehr schön aus.
Ich habe auch die eine oder andere total süße Schweineschnute entdeckt

Ich wünsche dir einen guten Start in der Zucht und für die Zukunft immer gesunde Tiere.
LG aus Bayern von Karin und den Ilmtal Pfötchen

#13   JenniferE-Mail20.01.2013 - 13:55
Ein ganz liebes Hallo,
wir wollten nur Bescheid geben, daß Krümel und Lucky gut in ihrem neuen Zuhause angekommen sind. Und unser Alvin hat sich riesig darüber gefreut, daß er endlich nicht mehr alleine ist. Nun kann er hoffentlich die Trauer um seinen verstorbenen Kumpel überwinden.
Völlig ohne Aufregung haben sich die drei gleich zusammengefunden und heute morgen gemeinsam die Frühstücksmöhrchen geknabbert.
Bilder kommen bald nach - versprochen ist versprochen!

Liebe Grüße !!!! Und ein fröhliches Quiiiiiiek vom Schweinestall.

#12   HeidrunE-Mail03.01.2013 - 14:12
Hallo Antje,
super Gehege und süße Meerschweinchen. Müssen wir uns unbedingt mal live ansehen.
Liebe Grüße
Heidrun und Jacky

#11   Anonym07.12.2012 - 10:15
erst genau schauen dann posten du bist ja schon aktuell

#10   Sister07.12.2012 - 10:12
du brauchst Schneebilder Kamera steht bereit

#9   Imke FiebergE-MailHomepage19.09.2012 - 21:40
Hallo Antje,
ich wünsche Dir viel Spass mit Zimt, Zucker, Otto und
Deinen anderen Schweinchen.
Herzliche Grüße Imke & Schokostupsnasen-Lunkarya

#8   barbara treptowE-Mail09.09.2012 - 16:47
hallo,ich war heute das erste mal auf ihrer homepage und bin ganz begeistert von ihrer anlage.zudem freue ich mich riesig für meine meeris, dass sie soooo ein schönes neues zuhause gefunden haben mit so vielen freunden. es ist super, dass sie die böcke aufgenommen haben - denn gerade diese haben selten eine chance so schön zu wohnen.meist sitzen sie doch in einzelhaft.
liebe grüsse auch an jan von julie - sie hat gleich ihrer mama von jan erzählt. es war ein schöner besuch. liebe grüsse an ihre schweinchen und natürlich an sie

#7   InesE-MailHomepage12.07.2012 - 14:22
Hey
Tolle HP und super süße Schweinchen,bin durch eine andere HP zu dir gekommen und freu mich das du so schöne Schweinchen hast.
Lg Ines

#6   AndreaE-MailHomepage18.06.2012 - 06:54
Hallo Antje, eine schöne Seite hast du gebastelt.
Weiter so, ich guck gern öfter mal rein.
Freu mich das der Eddy gut bei dir gelandet ist, nun kann er sein Schweinchenleben so richtig genießen.

Ganz liebe Grüße aus Aurich sendet
Andrea mit den Auricher Pfützenferkeln

12Nächste »
(20 Einträge total)


powered by Beepworld